Inhalte

– Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens –

 

  • Sich und das Unternehmen vorteilhaft präsentieren
  • Allgemeine Kundenerwartungen
  • Kontaktaufnahme und Begrüßung
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Telefongespräches (Anfertigung von Checklisten)
  • Kundengespräche kontrollieren mit bewusster Fragetechnik
  • Positiven Kundenkontakt unter Zeitdruck aufbauen
  • Positives Sprechen
  • Telefon-Training: Gespräche aus dem Alltag des Mitarbeiters im Auftragsmanagement
  • Konfliktpotenziale mit dem Kunden erkennen und entschärfen
  • Grenzen aufzeigen und Einwände meistern
  • Beschwerdemanagement

 

Dauer

1 Tag

Abschluss

Teilnahmezertifikat mit Angabe der Seminarinhalte
   

Termine und Preise

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alle Preise zzgl. MwSt. und inkl. Pausenversorgung